030 91 68 48 00 info@secu-ring.de
making web work  by secu-ring
21.10.2010 00:00 Alter: 3 Jahre

Bitte nicht mehr bewerben, Stelle ist besetzt: Ausbildungsplatz für Nachzügler: Fachinformatiker Systemintegration, Schwerpunkt Websysteme

Kategorie: Allgemein, Server, Software, Support, Smooss

Wir suchen einen Auszubildenden im Ausbildungsberuf Fachinformatiker Systemintegration mit Schwerpunkt Websysteme (TYPO3, PHP, MySQL, Schnittstellen) für unseren Standort Berlin.

In unserem gut ausgebildeten Team ist ein Ausbildungsplatz frei geworden, der ab sofort besetzt werden kann.

Über unsere Geschäftsfelder - Server, Software, Support - können sich interessierte auf unserer Website informieren.

Wir erwarten von unserem zukünftigen Auszubildenden ein hohes Maß an Motivation und die Einstellung einmal zu den Besten gehören zu wollen. Voraussetzung für einen Ausbildungsbeginn bei uns ist das Abitur und eine hohe Affinität zum IT-Bereich.

Wir bieten kompetente Betreuung und ein Team, in dem auch Auszubildende ernst genommen werden. 

Interessierte bewerben sich oder Erfragen weitere Informationen unter jobs@secu-ring.de oder nehmen anderweitig Kontakt zu uns auf. Ihr Ansprechpartner ist Olaf Stichtenoth.

Hinweis für Vermittler, Personaldienstleister, etc.: Kontaktaufnahme zwecklos.